. . .
Holiday RoxX with Creepy Crawly@KlauseArena

Holiday RoxX with Creepy Crawly

Sa., 08. Jul. 2006 19:30 @ KlauseArena , Reutte

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 6,-- / AK: € 7,50

Informationen

Creepy Crawly,

Nu-H,

A-Cross
Reutte, 08.Juli 2006 – Es wird heiss in Reutte! Die Sommersonne zeigt langsam aber sicher präsenz, die Röcke werden kürzer und der Adrenalinspiegel steigt – wer will da seine kostbare Zeit noch auf der Schulbank vergeuden? Niemand! Müsst ihr auch nicht, denn die Sommerferien stehen unmittelbar vor der Tür und was gibt es für einen besseren Grund Party zu machen? Keinen!



Genau das denken sich auch die Jungs von HDE und haben sich spontan dazu entschlossen mit euch in den Sommer zu feiern! Damit dieser auch so richtig Rockt hat man keine Mühen und Kosten gespart und die momentan wohl gefragtesten drei Bands des Bezirks zum Showdown in die Klause Arena eingeladen: A-Cross, NU-H und Creepy Crawly! Diesem Line-up, das so schon mit Sicherheit für Qualität und ausgelassene Stimmung steht, wird sozusagen als i-punkt noch DJ Schi-D hinzugefügt, der die historische Halle der Arena gehörig zum Zittern bringen wird – Partyherz was willst du mehr?

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner