. . .
Skiopening Obertauern mit Wanda@Passhöhe

Skiopening Obertauern mit Wanda

Sa., 01. Dez. 2018 19:30 @ Passhöhe , Obertauern

Zur Webseite ...

Informationen


WANDA LIVE IN OBERTAUERN! - JEDEM SEIN BUSSI ZUM SAISONSTART!

Wir fiebern bereits dem Saisonstart 2018/19 entgegen und sagen heuer in Obertauern: Gib mir alles! Denn Amore macht man vielleicht in Bologna, aber gesungen wird davon bei uns! Am 01. Dezember ist es soweit: WANDA läutet die ultimative Skisaison auf 1.740 Meter Höhe ein. Dafür gibt`s von uns ein: Bussi, Baby!
Der schneereichste Wintersportort Österreichs ist bereit den Winterstart von 30. November bis 02.Dezember ausgiebig mit euch gemeinsam zu feiern, also streicht euch dieses Wochenende schon mal ROT im Kalender an.

SUPPORT: JOSH. - CORDOLA GRÜN

Für die richtige Einstimmung des Saison-Openings mit WANDA sorgt JOSH. Singer/Songwriter, Geschichtenerzähler. Geschichten, die wir alle kennen und in denen wir uns alle wiedererkennen können. In “Cordula Grün” seiner neuen Single zögert JOSH. musikalisch nicht lange sondern fällt lieber gleich mit der Tür ins Haus. Drei perkussive Akkorde am Klavier, etwas Gitarre genügen. Und nach einer Wiederholung gesellen sich Schlagzeug und eine kratzige Stimme dazu. Schon ist man mitten drin im Song und der Geschichte mit Cordula Grün.

Tickets: https://goo.gl/rSezKf

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner