. . .
Airfield Race 07@Flugplatz Krems/Gneixe

Airfield Race 07

Sa., 01. Sep. 2007 09:00 @ Flugplatz Krems/Gneixe , Krems an der Donau

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,--

Informationen


» 1/4-Meilen- Beschleunigungsrennen:





Ampel-Starts klassenweise und paarweise, gefahren wird auf der 900m langen Start- und Landepiste, Dragster-Ampel, »Zeitmessung mit Lichtschrankensystem und Computerauswertung, versch. Klassen, Pokale und Sachpreis für die ersten Drei je Klasse, AirFieldRace 2007 - Siegerkranz für den/die Fahrer/in mit der Tagesbestzeit,


max. 200 Teilnehmer!





» Car HiFi-Wettbewerb:





Auch hier kann JEDER teilnehmen!


Bewerbe: dB-Cup, dB-Cup Lite und SQ-Lite (Einbau und Klangbewertung) Startgebühr bei Internet-Voranmeldung: 25 Euro


Die Siegerehrung des Konstrukteur Staatsmeisters findet im Rahmen des Car-Hifi-Wettbewerbes statt!





» Dragster-Show:





Mit Hilfe des Österr. Dragster Vereins ist es uns gelungen, einen Top Alcohol Dragster, ca 3000PS, und einen Competition Dragster, ca 1500PS, nach Österreich zu holen. Dieses Profi-Team aus Deutschland bestreitet erfolgreich die aktuelle Europameisterschaft und zeigt am Yokohama AirfieldRace 2007 hautnah was der schnellste Motorsport der Welt zu bieten hat ;-) Wir freuen uns schon sehr auf diese atemberaubende Dragster-Show!





» 20 Jahre KNIGHTRIDER in Österreich, int. K.I.T.T.-Treffen:





Ganz besonders freuen wir uns auf die K.I.T.T.´s! Vor 20 Jahren brachte das Automobilmuseum Stockerau das aussergewöhnliche Fahrzeug zum ersten Mal nach Österreich!





» Am Gelände:





günstige Hubschrauber-Rundflüge, Car HiFi Show, Autopräsentation, Bike Stand, Tuning-Parts-Standl, Gastro, WCs, Besucher haben natürlich Zutritt zum gesamten Fahrerlager!





» After-Race Hangar Party:





Unmittelbar nach dem 1/4-Meilen Beschleunigungsrennen und Car-HiFi Wettbewerb gibt es auf der After-Race Hangar Party die Siegerehrungen der jeweiligen Klassen. OPEN END!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner