. . .
After dark Metal Festival@Jugendzentrum Steyr

After dark Metal Festival

Fr., 05. Okt. 2007 17:00 @ Jugendzentrum Steyr , Steyr

Informationen

Lasst Steyr rocken:



Den Beginn werden die Jungs von WASTELAND machen. Die Newcomer aus Bad Hall und Umgebung haben schon etwas Live Erfahrung gesammelt und brennen darauf diese noch weiter auszubauen. Sie werden unsere Herzen mit Punkroch erfreuen.

VOICELESS MINORITY: Ebenfalls aus der Umgebung, sind schon die etwas härtere Gangart und werden die Stimmung noch weiter anheizen.

DUSK RITUAL: Melodic Metal aus der Steiermark. Starten mit neuem Gitarristen voll durch und produzieren gerade bei Darkspace records ihre erste CD.

Tough Motion: In der Szene bekannt wie bunte Hunde, brauchen wir sie wohl kaum mehr vorstellen, wir machen´s aber trotzdem. Ein experimenteller-eigenständiger- emotiosgeladener-druckvoller Sound. Jetzt mit neuem Line-up: Eine neue Bassistin und ein zweiter Sänger machen jetzt den komplett neuen Sound der Tough Motion zum absoluten Ohrwurm.

WYDFARA´S PROPHECY: Die Headliner und damit der Höhepunkt des ABENDS!!!

Die in Steyr und Umgebung allerorts bekannten WYD

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner