. . .
Adam Lambert@WUK

Adam Lambert

Mo., 22. Nov. 2010 20:00 @ WUK , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 25,60,-

Informationen


Wenn man sich vorgenommen hat, in der Spitzengruppe des internationalen Pop-Biz mitzumischen, kann man sich wohl kein besseres Songwriting- bzw. Produktionsteam wünschen als "American Idol"-Star Adam Lambert bei "Whataya Want From Me". Denn die Single für den aus Indianapolis stammenden Sänger stammt vom absoluten Traumpaar des Chart-Pop, P!nk und Max Martin.

Mit seinen Auftritte während der achten Staffel von "American Idol", wo er den zweiten Platz erreichte, sang sich Lambert in die Herzen von Millionen Fans - und mittlerweile hat die Begeisterung auch Österreich und den Rest Europas erreicht.  Höchste Zeit also, dass uns der sympathische Newcomer auch live beehrt!  Tickets für den 22. November also am Besten rasch sichern.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner