. . .
Beatball - Open Air@BatsField

Beatball - Open Air

So., 08. Jun. 2014 11:00 @ BatsField , Schwechat

Zur Webseite ...

Informationen


Am 8.Juni ist es wieder soweit, der bekannte Beatball geht heuer in seine 2. Runde!
Dieses mal haben wir ein extremes Zuckerl für euch an Land gezogen.

Ausser unserem Haus DJ Sebastian Sohlson legen dieses mal auch Gaetano Verdi und B. Slave aka Börnah auf!

Für viele Leute sind sie noch unter dem alten Namen: Thomas Green & Börnah aus der Hardtechno Szene bekannt.

Die Kantine, wird euch mit köstlichen Burgern, Hot Dogs, Bier und co. die ganze Zeit mit cheap prices versorgen.

Entry: Free

Timetable:

11:00 Bluebats - Stock City Cubs
13:30 Stock City Cubs - Tulln Ravens
16:00 Bluebats - Tulln Ravens


18:00 - 20:00

DJ Sebastian Sohlson (https://www.facebook.com/djsebastiansohlson)

Ich heiße Sebastian und bin seit 2009 DJ. Die ersten Erfahrungen übers DJing sammelte ich im lokalen Jungendzentrum in meinem Heimatort. Von da an brachten die Leidenschaft und das Interesse erste Bookings. Durch einige DJ-Contests und neu geknüpften Kontakten ging es in die Clubs von Wien zum Erfahrungen sammeln. Mit meiner Musik, die eine Mischung aus House und Tech-House ist, durfte ich bereits in der Pratersauna, Tel Aviv Beach 2010, Badeschiff, Cafe Leopold, Babenberger Passage uvm. auflegen. Nach dem Motto „Tanzen ist auch Sport“ gebe ich jedes Mal mein bestes, damit das Publikum ihr Tanzbein schwingt. Eine tanzende Meute ist für mich der beste Beweis, dass sich meine Begeisterung für die Musik auf die Crowd übertragen lässt.

20:00- Open End

Gaetano Verdi & B.Slave aka Börnah
(Oktant Records, Trigonometric Records)
(https://www.facebook.com/oktantrecords?fref=ts)

Seit 10 Jahren stehen die beiden nun schon gemeinsam hinter den Plattentellern und seit damals hat sich einiges bei den beiden getan. So spielten sie unter anderen auf den bedeutendsten Events und Festivals dieses Landes und rockten auch im Ausland den ein oder anderen Club dazu können sie auf zahlreiche Releases zurück blicken. Auch musikalisch blieb kein Stein auf dem anderen. Zwar sind die beidem ihren Wurzeln treu geblieben, haben aber die Hardtechno Platten in die Ecke gestellt und bevorzugen mittlerweile eine breite Palette von Deep Houser über Tech House bis hin zu klassischem Techno und lieben es immer noch ihren Sets eine einzigartige Note aufzudrücken indem sie gerne den einen oder anderen Klassiker mit einbauen. Macht euch bereit für ein Set bei dem kein Tanzbein still
stehen wird.

Wir freuen uns jetzt schon auf euer kommen! Ab diesem mal sollte jedem klar sein, das ein neuer firscher Wind in Rannersdorf weht!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner