. . .
"B.R.E.A.K." Music from Heaven to Hell feat. Adrian Valera Bday@Stadtwerkstatt

"B.R.E.A.K." Music from Heaven to Hell feat. Adrian Valera Bday

Sa., 11. Jun. 2011 21:00 @ Stadtwerkstatt , Linz

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

» "B.R.E.A.K." Music from Heaven to Hell feat. Adrian Valera Bday



» ARKUS P. -LIVE- // Germany

Enhanced Bookings | Raveline Live Act Nr.1

http://www.enhancedmusic.net/



Er ist seinerseits wegweisend in der Geschichte des Techno. Der Nummer-Eins Hit "Hardcore Salsa", welchen er zusammen mit seinem Kollegen Robert Natus herausbrachte, dürfte wohl jedem ein Begriff sein... hielt er sich schließlich wochenlang in den VIVA-Charts! Nach unzähligen Releases erschien sein erstes Solo Album "Musical Prostitutes" im Jahre 2007! Der 2008+2009, vom bekanntesten Magazin für elektronische Musik, der RAVELINE, zum besten Live Act gewählte Artist, präsentiert seine Musik rund um den Globus. So ist er unter anderem auf Festivals wie der NATURE ONE, MAYDAY, SYNDICATE, MONTAGOOD, APOKALYPSA, und natürlich auch in ganz Europa sowie in Russland vertreten, und lässt die Herzen der Technoliebhaber höher schlagen. Verspielter, druckvoller und zum Tanzen animierender Sound überwältigt den Zuhörer.



» MANIAC EVIL aka. ADRIAN VALERA

Criminal Bookings | Raveline Newcomer Nr.4

http://www.criminal-music.com

» BD FUNKSTAR

Criminal Bookings | EME Fullmoon Party

http://www.criminal-music.com

» ZENO

Pressure | Arena | Sunflower

http://www.staune.at

» SICKBOY
Criminal Bookings | Knast Landshut

http://www.criminal-music.com

» KID PAC

Criminalicious Team Linz

» YAEL

Criminalicious Team Graz

» CRIMETEKK

Criminalicious Team Braunau

Am Samstag, 11.06.2011 wird die Linzer Stadtwerkstatt "criminalisiert".

Zwischen himmlischen Melodien und höllischen Bässen wird die Schallmauer
durchbrochen und bis früh morgens gemeinsam mit nationalen &
internationalen TOP Techno & Hardtechno Acts gerockt! Obendrauf sind
alle Fans, Friends & Partner herzlich eingeladen gemeinsam mit
Headquarter Adrian Valera G...eburtstag zu feiern - CRIMINAL´S are BACK
in LINZ, TAKE CARE!

Routenplaner