. . .
Burn pres. Techno Disaster: techno vs. schranz night @SKA Club

Burn pres. Techno Disaster: techno vs. schranz night

Fr., 17. Sep. 2010 20:00 @ SKA Club , Graz

Informationen

BURN pres. TECHNO DISASTER´4

„we kick the commercial shit again“

» ADRIAN VALERA

Criminal Bookings | U60311 | TechnoKill Venezuela |Technotramec Spain

Raveline2009 Durchstarter Nr.4 | http://www.myspace.com/adrianvalera



Adrian der Labelowner von CRIMINAL etablierte sich innerhalb kürzester Zeit zu einem der gefragtesten Hardtechno Acts in Österreich – sein harter und unwiderruflicher Sound beschert Adrian einen ständigen Zuwachs seiner Fangemeinde national und vor allem international. Er spielte bereits in Ländern wie Deutschland, Ungarn, Slovenien, Tschechien, Belgien, Spanien, Sardinien-Italien, Ukraine und Venezuela in Süd Amerika. Die elektronische Musikszene hat 2009 im bedeutendsten Magazin Deutschlands – der RAVELINE abgestimmt. Adrian Valera wurde als internationaler „DURCHSTARTER“ des Jahres auf den sensationellen 4ten Platz gewählt und sein zweiter Release „Hell like that“ – welcher auf dem Label „KILLFACTORY“ (Spanien) veröffentlicht wurde, bekam zu aller Überraschung in der Kategorie „BEST TRACK 2009“ den 9ten Platz. Nun steht eins fest – ein Halt gibt es für Adrian Valera nun nicht mehr!


» OBNOXIOUS SOUND

Syntex Booking | Ich Rieche Blut Rec.

http://www.myspace.tom/obnoxioussound1



2009 war wie erwartet ein aufregendes Jahr für obnoxious.Sound. Der aufstrebende Künstler kann auf reichlich nationale und internationale Gigs - wie zum Beispiel in Deutschland, Slowenien, Kroatien usw. - zurückblicken, bei denen er die Meute zum Kochen gebracht hat. Unaufhörlich tüftelt er an Tracks, die permanent vorwärts treiben und mit unerwarteten breaks überraschen. Fans von herausragender, mitreissender Musik werden begeistert sein von seinen ersten Releases auf SYNTEX-Records und IchRiecheBlut-Records gegen Ende des Jahres. Seine dynamischen und brachialen Nummern, von denen jede einzelne mit neuen spektakulären Elementen besticht, werden einem in Erinnerung bleiben. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, denn mit seinen Tracks macht obnoxious.Sound seinem Namen alle Ehre. Allen die nicht genug bekommen können von packenden anspruchsvollen Beats die einen nicht mehr loslassen, denen kann man versprechen, dass sie auch im nächsten Jahr nicht enttäuscht werden und sich einen hervorstechenden berauschenden Sound erwarten dürfen – more obnoxious than ever!



» SICKBOY (3hours bday mix)

IQ Music | Wonderland Festival

http://www.myspace.com/djsickboy1809



» MALUDI PROJECT aka. TOM MALUDI

Criminal Camp @ Nature One 2010

http://www.myspace.tom/tom_maludi





» SUPPORT:

BURN Energy

Criminal Bookings

AV Graphic Labor

http://www.DeejayStore.at

http://www.TastyFashion.com

http://www.myspace.com/Kaliber45TattooStudio



» DEEJAY-STORE :

Österreich´s neuer Adresse für DJ- Equipment.

Official Criminal Partner for Equipment- Wien

http://www.deejay-store.at



» CLUB & ANFAHRT:

Location: SKA CLUB

Adresse: Grabenstrasse 8.

Plz: 8010 Graz

Anfahrt: http://www.map24.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner