. . .
Claudia Koreck@Komma

Claudia Koreck

Sa., 02. Nov. 2013 20:00 @ Komma , Wörgl

Zur Webseite ...

Informationen


Claudia Koreck ist 2013 wieder mit neuem Album und neuem LIVE-Programm auf Tournee. Aufgenommen wurde das neue Album, das am 25.1.2013 erscheint, sowohl in einem Haus auf Kauai/Hawaii, als auch im downtown Studio in München. Album und gleichnamige Tour erhielten ihren Namen durch den Ort, an dem die Songs in intimer Atmosphäre entstanden: Honu Lani
Claudia schrieb fast alle Songs dort. Herausgekommen ist ein ein akustisch warmes Album mit einer Mischung aus Folk, Blues und Pop mit Songs, die mal ruhig und auch merklich nachdenklich sind.

Claudia Koreck, die als einzigartige LIVE-Kunstlerin bekannt ist, wird HONU LANI mit erstklassiger Band Anfang 2013 auf der Bühne mit gewohnt kraftvoller Performance präsentieren und ihre Zuhörer mit auf die Reise nehmen.
Online Tickets unter http://shop.etix.co.at/etix/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner