. . .
Cosmic goes Linz mit LIQUID SOUL & ATMA@Cembran

Cosmic goes Linz mit LIQUID SOUL & ATMA

Fr., 21. Okt. 2011 22:00 @ Cembran , Linz

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 12€,- / AK: €15,-

Informationen


Acts (Auswahl):

# LIQUID SOUL live # ATMA live # KAJOLA # ALEZZARO # PSYDOC # DER LUSTIGE ASTRONAUT # PSYDOC # ALEX SCHWARZ aka ALLENDAREX #



Specials:

# COSMIC SPACE DISCO goes LINZ # 2 LIVE ACTS # PROGRESSIVE SELECTION SPECIAL # BREATHTAKING PROJECTIONS # VISUAL AMUSEMENT #





Am Freitag den 21.Oktober ist es endlich soweit und der legendäre Linzer Cembran Keller öffnet seine Pforten erstmalig für die Cosmic Space Disco.



Nach zahlreichen ausgelassenen Parties in den unterschiedlichsten Locations Wiens wie dem Planetarium, der Pratersauna, dem Wuk sowie Floors auf dem Urban Art Forms Festival oder dem Paradise Festival gibt die Cosmic Space Disco nun ihr erstes Auswärtsspiel. Und das in einem der wichtigsten und traditionsreichsten Clubs in Österreich: dem Cembrankeller.



# Als ersten Live-Act und als besonderes Begrüßungsgeschenk kommt niemand geringerer als LIQUID SOUL! Er zählt momentan zu den begehrtesten Psytrance Acts und wenn er nicht im Studio zu finden ist steht er auf einer der vielen Festivalbühnen der Welt. Umso mehr darf man sich nach seinem epischen Auftritt auf dem diesjährigen Ozora Festival in Ungarn jetzt auf seinen Live Act in Linz freuen. Musikalisch gesehen kommen aber nicht nur Freunde des Progressive Psy auf ihre Kosten. Der Bogen wird wie immer bis hin zu treibendem FullOn sehr weit gespannt.



# Mit Atma kommt nicht nur ein prominenter Vertreter des melödiösen, hochkarätigen FullOn Sounds sondern auch gleich der zweite internationalen Act an diesem Abend. Atma aus Rumänien ist schon lange kein Unbekannter mehr. Mit über 16 Jahren Erfahrung in der Musikproduktion, unzähligen Festivalauftritten auf der ganzen Welt wird er nicht nur wegen seiner beeindruckenden Live Performances geschätzt, sondern liefert auch noch seine eigene neue Definition von Full On und setzt so ständig neue Maßstäbe in punkto Qualität.



# Außerdem finden sich die besten Musiker der heimischen Szene ein und sorgen für einen unvergesslichen Abend. Allen voran DJ Legende KAJOLA, Iono Label DJ ALEZZARO und Stimmungsgarant PSYDOC.



Obendrein lassen atemberaubende Visuals und Projektionen gepaart mit multimedialen Dekowelten den Cembrankeller in vollkommen neuem Licht erstrahlen und runden das Gesamtkonzept ab.





### SPACE FLOOR ###

psytrance / progressive psy / fullon



## LIQUID SOUL live (Iboga Records | Switzerland)

## ATMA live (Romania)

KAJOLA (Zero Gravity | Vienna)

ALEZZARO (Iono Music | Vienna) --> PROGRESSIVE SELECTION SPECIAL

PSYDOC (Cyberdelic Sound Crew | Linz)

ALEX SCHWARZ aka ALLENDAREX (SoundzDifferent | Linz/Vienna)



# Live Visuals by:

DER LUSTIGE ASTRONAUT



# Decoration by:

ZOID GROUP, COSMIC PRODUCTIONS



# Projections by:

ZOID



************************************************

Facts:

Start: Freitag, 21.Oktober 2011, ab 22:00 Uhr

Ort: Cembrankeller Linz, Kellergasse 6, 4020 Linz



Eintritt:

VVK: 12.-EUR @ AURIN Wien



oder ONLINE:

http://www.facebook.com/space.disco?sk=app_172604052767988



AK: 13.-EUR <00:00 > 15.-EUR

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner