. . .
Defected in the House@King Kamehameha

Defected in the House

Sa., 27. Mär. 2010 21:00 @ King Kamehameha , Frankfurt am Main

Zur Webseite ...

Informationen

COPYRIGHT // DJ STEVE BLUNT

Da hat der KING KAMEHAMEHA CLUB wohl nicht zu viel versprochen als angekündigt wurde, dass DEFECTED IN THE HOUSE jetzt endlich wieder regelmäßig auf der Hanauer Landstraße zu Gast sein würde. Die Labelparty, die im Ministry of Sound in London geboren wurde und in den letzten Jahren ihren Weg in die angesagtesten Clubs dieser Welt fand, wird von BIG CITY BEATS bereits zum zweiten Mal im jungen Jahr in den KING KAMEHAMEHA CLUB gebracht. Unsere Gäste an diesem Abend: COPYRIGHT! Das DJ Duo bestehend aus Sam Holt und Gavin Mills bereist so ziemlich jeden schönen Flecken des Planeten mit einer einfachen Mission: Tanzbare Housemusic spielen, die soulful klingt und jeden automatisch auf die Tanzfläche zerrt. Der Erfolg gibt den beiden Recht. Seit über 10 Jahren fristen sie ein Nomadendasein rund um den Globus, um ihren Sound in die Clubs dieser Welt zu bringen. Davon, dass Copyright auch als Produzenten-Duo rastlos mit der Musik, die sie umgibt, verbunden sind, kann man sich unter anderem auf ihrem 2008 Release Vision and Voices überzeugen. Das bei DEFECTED veröffentlichte Album ist nach wie vor ein Meilenstein auf ihrer Reise. Folgt man dieser Spur weiter, erscheint es nur konsequent, dass die beiden den In The House Ibiza Sampler 2009 für DEFECTED abgemischt haben. Weitere Veröffentlichungen des letzten Jahres waren der La Mezcla Remix für Michel Cleis und Warrior Dance in Zusammenarbeit mit Shovell. Gemeinsam mit unserem Resident Steve Blunt wird das Duo für die richtige Stimmung auf der Tanzfläche sorgen. Zur Einstimmung gibt es übrigens jeden Sonntag von 20:00 bis 22:00 Uhr die Defected in the House Radio Show auf BigCityBeats.fm.

http://www.myspace.com/copyrightproductions
http://www.myspace.com/steveblunt

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner

connection to erlang failed! Reason(s):Array ( [0] => ei_connect error ) Last-Node: [email protected],Last-Cookie: basestreamcookie