. . .
electrostatic.@Böllerbauer

electrostatic.

Fr., 28. Dez. 2007 20:00 @ Böllerbauer , Stadt Haag

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: vor23:00 €5,- nach 23:00 €7,-

Informationen

»GABRIEL KOGLER !LIVE!
traumschallplatten köln
cologne wien



»CATEKK !LIVE!

flexschallplatten
vekton musik wien



on decks:

»ANDREAS DORFER

gekkofabrik.com



»CHAEL

gekkofabrik.com



»WITCHOO

gekkofabrik.com



»LUKEÉ

gekkofabrik.com



visuals by:



»LUMA_LAUNISCH

http://www.myspace.com/lumalaunisch


»P-TV

gekkofabrik.com
GABRIEL KOGLER:
Jeder Kenner wird hellhörig, denn wer würde nicht einmal gern in die romantischen Welten von Gabriel Kogler eintauchen.Eingepackt ist von Romantik für Liebhaber bis hin zu auffälligen Flächen alles.Als unterstützende Kraft werden ihm dabei das Vj Team luma.launisch behilflich sein.





CATEKK:
Großes steckt hinter diesem Namen.Eine Karriere, steiler gar nicht mehr vorstellbar und doch ist er noch lange nicht auf seinem Höhepunkt angelangt.Christoph Abele und seine elektronischen Klänge werden die Gehörgänge zu Höhenflügen anregen.





Würdigen Support erhalten sie von den GEKKOFABRIKanten.



mehr infos: gekkofabrik.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner