. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Warum können Frauen nicht einfach sagen was sie wollen?  Gekkofabrik addicts  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Langschläfer leben länger  Ich habe mit H.C. Strache Gotcha gespielt  minimal hörer/innen sind die besseren liebhaber...  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Friends of Klausur (Officielle)  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  DFG die Freunde Gruppe  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Urban Art Forms Festival  NATURE ONE 2009, und ich bin dabei!!  *SMS FESTIVAL - Sonne Mond Sterne*  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Ich liebe es, wenn ein Plan funkioniert!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Bereue nie etwas, was du getan hast, wenn du im Zeitpunkt des Geschehens glücklich warst.  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  * * * CONNECT2 - BOOKING AGENCY * * * > > > Events - Booking - Info - More  Elektroschock  ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ SüChTig nAcH... ELeKtRoNiScHeR MuSiC ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪   ~ist es pervers, wenn ich´s geil finde??~  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  *!!!Kamasutra ist was für Anfänger!!!*  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Streite Dich niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau und gewinnt dann durch Erfahrung.  Fatale Fehler, die Frauen beim Sex machen  Thailand - wir kommen...  EME - ELECTRONIC MUSIC EVENTS - www.eme.ec  blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ??  Motorradfreunde Wolfsbach 

sniper27`s Friends

    sniper27 hat noch keine Freunde in der Liste!