. . .
Everybody´s Darling feat Man Bear Machine@Club U

Everybody´s Darling feat Man Bear Machine

Fr., 08. Feb. 2013 22:00 @ Club U , Wien - Wieden

Zur Webseite ...

Informationen


Everybody´s Darling feat Man Bear Machine(Pitbull)

Man-Bear-Machine

Bekannt für seine einzigartige Mischung aus Electro, House, EBM und Progressive, begann seine Karriere auf dem Pitbull Clubbing, bei dem er seit Anbeginn Resident-DJ ist (www.pitbull-clubbing.at).
Er lieferte bereits famose Gastspiele unter anderem bei: Mad Hunter Club/Madrid, Homomat/Bratislava , Kräfte//Balance/Wien.
https://soundcloud.com/manbearmachine/from-disco-to-ebm
www.facebook.com/dj.manbearmachine


Rob Campari [Campari Safari, Everybody's Darling]
www.soundcloud.com/campari_safari

Manuel Dolp [Underground Dance Music, Everybody's Darling]
http://www.mixcloud.com/manuel-dolp


Styles: Cosmic, 80sFunk, Electro, Early House, Disco, Italo. etc.

Freier Eintritt!!!

Cocktail Happyhour von 22 Uhr bis 1 Uhr.

Everybody´s Darling läd ein:

Wir huldigen dem glorreichen Trash der Italo-Ära sowie dem kraftvollen Getrommel des New Yorker Hi-NRG. Wir träumen uns durch die goldenen Zeitalter des Funk, erkunden die Galaxien der Space Disco. Wir lassen uns mitreissen vom legendären Warehouse-Sound und zelebrieren die futuristischen Basslines aus EBM und Acid House. Dazwischen landen wir in cosmischen Gefilden der Späten 70er in Italien, schauen noch in Detroit vorbei und besuchen die exotischen Oasen der Nu Disco.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner