. . .
Funky Side of town@Shultz American Bar + Cafe

Funky Side of town

Do., 23. Feb. 2006 20:30 @ Shultz American Bar + Cafe , Wien - Neubau

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Freier Eintritt

Informationen

authentic 70’s soul & funk tunes DJ Mar.K & Friends

Happy Hours" von 17.00 bis 20.00 Uhr
Mittlerweile hat es sich ja bereits herumgesprochen, dass das Shultz eine Cocktailbar ist in der gutem Sound ein ebenso hoher Stellenwert zukommt, wie den ausgezeichneten Kreationen des Hauses. Das beste Beispiel dafür ist wohl die Liquid Bar bei der Wiens beste DJs jeden Mittwoch aktuellen Jazz, Funk & Soul auflegen. Eine Tradition, der man im Shultz auch weiterhin treu bleibt. Allerdings wird diese jetzt auch noch in Vergangenheit ausgedehnt.

„Funky Side of town“ heißt der neue Donnerstag-Club, der ab nun „authentic 70’s soul & funk tunes“ serviert. Dafür konnte auch der perfekte DJ als Host gewonnen werden. Mit DJ Mar.K steht ein Könner an den Turntables, der sich wie kein Zweiter in dieser Musik-Szene auskennt. Ob Les Mc Cann, Pattie La Belle oder Betty Wright – kein noch so seltener Sound ist ihm unbekannt. Woche für Woche lädt der DJ dazu auch noch Freunde ein, die den Event noch um einige musikalische Facetten bereichern werden.

Kurz gesagt: Dieser Musikstil passt perfekt in

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner