. . .
Go! Freitag@Cembran

Go! Freitag

Fr., 16. Feb. 2007 22:00 @ Cembran , Linz

Zur Webseite ...

Informationen

» DJ SODEYAMA

» DIGILOGUE

» PADRE EL FERENCO

» STEVE LOONY
Ab dem 16. Februar hat der verwaiste Party-Freitag zumindest wieder eine monatliche Ausnahme zu bieten: Immer am 3. Freitag im Monat wird sich der Weinkeller in einen Technoclub im besten Sinne des Wortes verwandeln. Warum Freitag? Wohl jeder kennt das Gefühl wenn man bereits während den letzten Minuten im Job am frühen Freitaga(aa)bend :-) mit dem Kopf schon im Wochenende ist, Tippfehler nicht mehr erkennt und die Vorfreude Löcher in Socken brennt. Und selbst nach einer wilden Feier bleibt am Samstag noch ein weiterer Abend zum Feiern oder eben zum Ausspannen, falls in der Freitagnacht die Regeln mal wieder übelst mißachtet wurden. Musikalisch wird es technoid, denn das zweite Anliegen von Go!Freitag ist die Verbreitung eines neuen, frischen, groovigen Technosounds mit gemäßigten Tempo aber einer Menge Energie, die einfach raus muß.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner