. . .
Green Eastern Party@REMEMBAR

Green Eastern Party

Sa., 04. Apr. 2009 19:00 @ REMEMBAR , Linz

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

»  Robbie Williams
Coverband

Im Zuge der HEINEKEN EXTRA COLD TOUR 2009 präsentieren wir die
"Robbie Williams Coverband", eine der ersten und gefragtesten Robbie Williams Tribute Shows Europas!

- Ausgezeichnet mit dem Sony Award
- Warm-Up-Act bei der Robbie Williams Welt Tournee 2006
- Authentische Live Show mit eigenem Charme und Individualität

Als eine der ersten dieser Art überhaupt sind sie seit Anfang 2004 unterwegs und konnten sich bei Fans, einen Namen erspielen. Selbst Robbie Williams Fan-Clubs unterstützen die sympathische Band.
Bei der Welt Tournee 2006 von Robbie Williams, spielte RWC zwei Warm-Up-Shows in Deutschland und der Schweiz, von denen selbst das Tourmanagement und die Crew von Robbie begeistert waren.

Mit 2 Tänzerinnen, und einem erstklassigen Frontmann der Gewinner des RTL2 Formats "Fame Academy" ist und mit Größen wie Phil Collins und Lionel Richie zusammengearbeitet hat, wird die Show ein Highlight.

Bei den ca. 60-70 Shows im Jahr, die die Band europaweit und darüber hinaus spielt, überzeugt sie immer wieder und beeindruckt Zuschauer/-hörer aller Altersklassen.
2005 wurde die Band von Sony Deutschland mit dem Sony Support Award ausgezeichnet.

Specials:              Heineken
statt 3,20 um 3

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner