. . .

Newsfeed

My Groups

 Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Steyregg ist das Königreich und Rund Herum liegt Österreich  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  1988 das Jahr indem Legenden geboren wurden!  ...ich hab die besten freunde der welt...  Ich bin ein Unschuldslamm.....ja,wirklich!!!!!!  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig.  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  LieBe dEn, dEn du LieBsT - hAsse dEn, dEn du hAssT - dOch hAssE niEmaLs dEn, dEn du eiNmAl geLiebT hAsT!  Im not an australian kangaroo, Im an austrian kuhlimuh  Ich bin nicht betrunken ich bin von haus aus laut lustig und ungeschickt!!!!  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  i sudat ned, i sog jo nur!  stressts mi ned!! `_´  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  das CHAOS verfolgt mich- ich kann nix dafür  Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  ...ich bin nicht unordentlich, da steckt ein (noch unbekanntes) System dahinter :)  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich bin der Wahnsinn, aber meist mehr Wahn als Sinn  you can kiss me,,you can hold me,,but if you touch my hair I WILL KILL YOU!!!!  Du bist süß,darf ich DICH behalten  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  Wenn DU mich mal verlässt... darf ich dann mitkommen?  [ Powerpuffgirls Fanclub ]  Cruise Missile @ Summersplash 09 - Ich war drauf  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Scheiss Wind Lass meine Haare in Ruhe  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Ich habe den schwarzen Gürtel in Shopping 

beerelilli`s Friends

    beerelilli hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen