. . .

Jan Delay & Disko No. 1

Do., 15. Okt. 2009 20:00 @ Gasometer - planet.tt , Wien - Simmering

Zur Webseite ...

Informationen

Jan Delay & Disko No. 1
Bei diesem Typen aus Hamburg erscheinen einem die Untertreibungen. Wer hätte aber auch ahnen können, dass Eißfeldt als Jan Delay sowas von mit Würde Nena covert, auf seinem Solodebüt mit Reggae den Deutschen Herbst streift und ein Weilchen später mit irgendwie Funk den Kartoffelacker pflügt und, man muss das so graderaus sagen, gegenwärtig auf dem besten Weg ist, hiesigen Pop zu retten. Wer Jan Delay und Disko No.1 in den vergangenen eineinhalb Jahren live gesehen hat, weiß, wovon hier die Rede ist.

JAN DELAY wird sich 2009 mit neuem Musikmaterial präsentieren. Das “Mercedes Dance“ Nachfolgealbum schlägt wieder in die Kerbe Funk, Soul, Disco, Northern Soul und toppt musikalisch alles bisher in diesem Bereich im deutschsprachigen Raum da gewesene.

http://www.jandelay.de
http://www.myspace.com/jandelay

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner