. . .
Knock Out Party 10@Karosserie Eder

Knock Out Party 10

Mi., 12. Mai. 2010 20:30 @ Karosserie Eder , Waldneukirchen

Informationen

:::::  Szene1 – Club – Night  :::::

Anlässlich der Knock Party 10 präsentieren wir Euch auf dem Hauptfloor einen Ausnahmekünstler an den Plattentellern.
Enjoy the show & sound of

» DJ INSULIN JUNKY *LIVE*
[www.insulin-junky.com]

DJ, Producer und bekannt für seine einzigartigen House/Techno Mixes. Wo er auf der Bühne steht bebt der Dancefloor. Woche für Woche begeistert er tausende Partypeople in den Clubs weltweit und am 12. Mai ist er exklusiv bei uns. Get ready for the Junkysound!

supported by
» JD Smith
[Arena Tirol, Summersplash09]


:::::  Band - Stage  :::::

» GRANDMAS CHOCOLATE CAKE
[www.grandmas.at]
Die Grandmas sind Unterhaltungsprofis und mehr aus Oberösterreich. Die Band mixt ihre Musik mit Charme und Charisma und garantiert so für eine mitreißende Show auf jeder Bühne.


:::::  Party – Stage  :::::


» DJ HENS MAYA
Die Hits der vergangene Jahre gemixt mit den aktuellen Partykrachern vom Ballermann 6 so garantiert er jährlich  für Partypower PUR auf der Knock Out und diversen anderen Events der Region.



!!! ACHTUNG ACHTUNG !!!

Für alle Szene1-Member, die
sich im Meetpoint eintragen,


bis 22 Uhr Eintritt zum
Vorverkaufspreis
+ ein Welcome Drink







www.Partygroup.at

proudly presents:

KNOCK OUT PARTY 10
- das geht ab...

Wir marschieren mit Vollgas in die nächste Generation der Knock Out Party! Mit
Darius & Finlay feat. Nicco am Samstag den 8. Mai und DJ Insulin Junky am
Mittwoch den 12. Mai ist es uns gelungen zwei absolute TOPACTS für Euch zu
verpflichten. Wir freuen uns auf zwei geile Partytage bei der Knock Out
2010!

Szene1 Meetpoint:
> Szene1 Foto Club
(fotografiere dich selber beim Foto-Terminal)
> Meetpoint-Info-Screen
> Szene1.TV "Österreichs Event-TV"
> Welcome Drink bis 22 Uhr

- Sexy Dancer
- 30m² Live Visuals
- Extended Sound & Lightsystem
- 100% überdachtes & beheiztes Veranstaltungsareal
- Wetterfestes Parken


Tickets:
€ 7,- Euro Vorverkauf (zzg. VVK Gebühren)
€ 9,- Euro Abendkassa
Vorverkauf erhältlich bei allen Raiffeisenbanken Oö

Media Partner:
- Szene1.at
- KroneHit

powered by:
- Eristoff
- Zipfer
- Burn Energy






  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner