. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Die geilst Schui is Hs1 Sierning  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Waldneukirchen  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  2 von 5 Österreichern können nicht KOPFRECHNEN!!...das sind fast... 60%!!!  Scrubs - Dr. Cox for President  Sony Ericsson K750i  "SCRUBS - Die Anfänger" - afoch des geilste  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  NO TEACHERS - NO PROBLEMS  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Malcolm mittendrin  Lieber 1000 Feinde als einen falschen Freund!!  Simpsons - Fans  Bei Stromausfall muss ich immer bei Kerzenlicht Fernsehen !!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Halo  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben !  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  FREIWILLIGE FEUERWEHR STEINERSDORF...............Wo brennts ?  U16 Waldneukirchen  Montagfrüh 8:15: Die Woche nimmt einfach kein Ende!!!!!  Waldneukirchen ist KEIN KAFF!!..es ist nur sehr...übersichtlich...  Waldneukirchen braucht einen Mc Donald`s  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  100% ferienreif  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  die----------Ö---S---T---E---R---R---E---I---C---H---E---R-----------Gruppe---  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  KABINENPARTY :D  

_Ronny_`s Friends

    _Ronny_ hat noch keine Freunde in der Liste!