. . .
Nik P. & Band Open Air 2010@Teufenbach

Nik P. & Band Open Air 2010

Sa., 28. Aug. 2010 21:00 @ Teufenbach , Teufenbach

Informationen


Musikalisches Erdbeben in Teufenbach!

Die Musik und die Stimmung seiner Band wird die Erde in Teulenbach wieder zum Beben bringen! Nik P. und seine Band werden beim großen Nik P. Open Air am 28. August keinen musikalischen Wunsch unerfüllt lassen.

Special-Guest Star ist sein Freund Andreas Gabalier - sie kommen im wahrsten Sinne des Wortes aus demselben Stall - denn beide Künstler sind bei Stallrecords und Adlman Promotion beheimatet. Andreas Gabalier hat vor einem Jahr seine musikalische Laufbahn begonnen und sein erstes Album wurde sehr schnell vergoldet! Am 23. Juli erhielt der Musiker die Platinauszeichnung für sein erstes Album und schon Gold für seine aktuelle CD "Herzwerk". Somit ist die beste Stimmung vorprogrammiert!

Von "Gloria" über "Come on lets Dance" bis hin zu "Das mit dir" - Das der legändere "Stern" auch über diesen Open Air Festival aufgehen wird ist selbstredend. Daher wird es auf jeden Fall ein musikalisches Beben in Teuflensbach.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner