. . .
ONE NIGHT @ Bora Bora@Melkerkeller

ONE NIGHT @ Bora Bora

Sa., 05. Mai. 2007 22:00 @ Melkerkeller , Baden

Informationen

STAR-DJ OLIVER LANG

GIOVANNI LEBEAU

TIM ANDERSON
Die Ibiza-Saison 2007 steht gerade vor der Tür und schon kommt der beliebteste Resident DJ vom legendären BORA BORA/Ibiza nach Baden

um allen zu zeigen, warum Ibiza in diesem Jahr wieder "the place to be" sein wird !!!

... STAR-DJ OLIVER LANG !!!



Es gibt auf Ibiza wohl keine bekanntere Strandbar als das BORA BORA und jeder, der schon mal auf der Insel war, ist garantiert schon dort gewesen.

Beinahe rund um die Uhr wurde dort am Strandabschnitt der Playa D?en Bossa über Jahre hinweg zu den Sounds von local DJs, aber auch internationaler Headliner wie Danny Tenaglia oder Todd Terry gefeiert. Im Laufe der Zeit entwickelte sich auch OLIVER LANG, der als Initiator des BORA BORA gilt, zu einem international hochgeschätzten DJ. Mit seinen Plattenkisten bereiste er alle Kontinente dieser Erde und versprühte überall das gewisse BORA BORA Flair,

welches für exzessive Parties steht.



GIOVANNI LEBEAU sowie einer der angesagtesten nationalen House DJ's Österreichs - TIM ANDERSON -

w

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner