. . .
Paul Gilbert@((szene)) Wien

Paul Gilbert

Sa., 11. Okt. 2008 20:00 @ ((szene)) Wien , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 20,- / AK: € 24,-

Informationen


Paul Gilbert ist wohl den meisten als Mitbegründer und Gitarrist von Mr. Big bekannt. Aber auch seine Racer X dürften vielen ein Begriff sein, mit denen er seit 1999 nach gut 10 Jahren Bandpause wieder Speed Metal-Wahnsinn betreibt. Nach dem Mr. Big-Aus (1996) beschloss er, sein Solo-Ding durchzuziehen – und das gelang ihm mit einer Perfektion, die ihresgleichen sucht! Sein jüngstes Solo-Gustostückerl hört auf den Namen „Silence Followed By A Deafening Roar“, ist sein zweites rein instrumentales Album und umfasst 11 Songs, die einem Hören und Sehen vergehen lassen. Halleluja, der hat’s drauf! Paul zeigt sich auf diesem Album richtig „erdig“. Es rockt, es groovt, es metallt auch zeitweise – aber auch seine klassischen Vorlieben kommen nicht zu kurz. Technisch und musikalisch bleibt er wie immer über jeden Zweifel erhaben. Kein endloses, langweilig werdendes Gitarrengedudel. Dieses Album groovt einfach von vorne bis hinten. Ein in jeglicher Hinsicht sehr ausgereiftes Werk. Mit diesem grandiosen Album beehrt Paul Gilbert am 11. Oktober die ((szene)) Wien. Gitarristenherz, was willst du mehr?

http://www.paulgilbert.com
http://www.myspace.com/paulgilbert

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner