. . .
Rave On Snow Clubnight - Day 1 - Techno@DieTischlerei

Rave On Snow Clubnight - Day 1 - Techno

Fr., 28. Nov. 2014 22:00 @ DieTischlerei , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


RAVE ON SNOW CLUBNIGHT
am 28. November (Techno) & 29. November 2014 (Deep House, Tech House)
@DIETISCHLEREI in LINZ

Das ist eines dieser wunderschönen Winterphänomene unserer Technoszene. Ein kleines Dorf in Österreich verwandelt sich einmal im Jahr für ein Wochenende in eine schneebedeckte Oase der elektronischen Musik. Seit 21 Jahren gibt es nun das Rave on Snow Festival und seit 14 Jahren zieht es die Veranstalter immer wieder nach Saalbach Hinterglemm. Ihnen folgen hunderte Raver und natürlich das who is who der Techno Szene. Die insgesamt 10 Stages / Clubs bieten genug Raum für ein breitgefächertes Soundangebot.
Ob Sven Väth, Andhim, Pan-Pot, Claptone... hier treffen alle Größen aufeinander und verwandeln das kleine Dorf in ein Techno Paradies. Es ist die Besonderheit jeder einzelnen Location, die Symbiose aus alpenländischem Charme und exzessiver Feierei, die diesen Ort zu etwas ganz besonderem machen. Hoch oben auf dem Gipfel eines Berges dreht sich alles nur um eins: RAVE ON SNOW.

Wir haben keine Berge und kein Schnee und trotzdem holen wir uns ein Stück Rave on Snow in den Ruhrpott und sorgen für das ein oder andere Schneeerlebnis. Wir sind stolz offizieller Partner der „RAVE ON SNOW TOUR“ zu sein.

Das komplette Line Up folgt in Kürze!
watch out…

❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄

alle Infos zu Rave on Snow findet ihr hier:
·• Donnerstag, 11.12.2014 - Sonntag, 14.12.2014
·• RaveOnSnow / Saalbach Hinterglemm-Austria
·• www.facebook.com/RaveOnSnowSaalbach

❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner