. . .
Sex, Drugs & Sanostol@das MozArt

Sex, Drugs & Sanostol

Do., 03. Dez. 2009 20:00 @ das MozArt , Amstetten

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 15,- / AK: € 17,-

Informationen


Die MÄNNER kommen ...
am 3. Dezember ! Und im Gepäck haben die Beiden ihr neues
Erfolgsprogramm: SEX, DRUGS & SANOSTOL,
die multimediale Kabarett-Stand Up-Comedy-TV-Show. Das gleichnamige Buch von Max Mayerhofer und Wolf Gruber ging bis dato 8.500 mal über den Ladentisch und wird bereits in 3. Auflage gedruckt. Die Gäste im MozArt sehen natürlich die 1. Auflage von 2 völlig überarbeiteten Kabarettisten. Sie beantworten an diesem Abend Fragen die noch nie jemand gestellt hat - vom ersten Sex bis zur letzten Öhlung. Das Programm wurde bereits ausgezeichnet mit 99 Pointen, darunter bester Sketch, beste Doppelconference und beste Parodie. Ein Stakkato an Wortwitz und Doppeldeutung. Rasch noch Karten sicher für ein 120 Minuten zwerchfellgeschütteltes Kabarett von den Shooting-Stars der Szene.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner