. . .

AGOGE

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
AGOGE gegründet am 29.01.2008
Gründer
hofa_85
Kategorie
Organisation & Verein
Members
2
Homepage
http://www.300ondvd.com/
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Gleich nach seiner Geburt, wurde der Knabe, wie alle Spartaner genau begutachtet, wäre er klein oder kümmerlich gewesen, kränklich oder missgestaltet, hätte man ihn ausgesodert...

-----------------------------------------------

geschaffen von der 300 Jahre alten Kriegergemeinschaft Spartas, um die besten Soldaten hervorzubringen, die die Welt je gesehen hatte...

... die sogenannte AGOGE ...

...sie zwingt den Jungen zu kämpfen, lässt ihn Hunger leiden, zwingt ihn zu stehlen und wenn nötig... zu töten!

mit Rute und Peitsche wurde der Junge gezüchtigt, er lernte keinen Schmerz zu zeigen, keine Gnade...

Unablässig geprüft wurde er in der Wildnis ausgesetzt, mit Scharfsinn und Wille der unbarmherzigen Natur zu trotzen. Dies war seine Letzte Prüfung, seine Zeit in der Wildnis, denn zu seinem Volk zurückkehren würde er aus Spartiat... oder gar nicht!

Members (2)

    AGOGE hat noch keine Mitglieder!