. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 AGOGE  Godzilla ist die japanische Verfilmung von CHUCK NORRIS erstem Besuch in Tokio ! ! ! !  Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben, nur der Tod hatte nicht genügend Mumm es ihm zu sagen...  ...na i bin net miad ober i legat mi gern hi...   FiFa 10 - Lounge - Zocker  1985 geboren... was sonst?  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Gentleman  Durch braune Augen sieht man besser!  Red Bull Salzburg  Keine EHE vor dem Sex  Empire-Club  Biertrinker gegen Alkopops (BgA)  Die Ärzte (beste band der Welt)  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Glenfiddich  de Reichenauer  RENAULT - Créateur De Automobiles  Benjamin Freudenthaler - einer von uns...  Sag ja, zu pervers großen Fernsehern!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Petrinum Linz  Nachtmenschen  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Real Madrid Fan  Bud Spencer & Terence Hill  Gegen-Vokuhila-habende-EdHardy-Kappen-tragende-D&Gshirt-proleten  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Zum Gedenken an all jene, die schon erfroren sind als sie auf das Event-Taxi Lengauer warteten.  Loschka Peter unser Vertrauenswirt  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*  Mach keinen Fehler.....Mich gibts kein zweites Mal mehr!  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  Musikpark A1  Navy CIS  I ♥ RedBull  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  *Pferde? Ich liebe Pferde...Vorallem wenn sie in einer Herde von 400Stück auftreten und sich in einen Motor befinden...*  marc janko  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  spün ma schmusn?  schüchtern - und das glaubt uns keiner  positiv Denker  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  Gegen Schtismus  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  A1 Beachvolleyball Grand Slam 2010 ich bin dabei  Event-Taxi Lengauer---> eventuell kummts Taxi Lengauer :)  Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger!  Hey das geht ab!  >>>>> ClUb GaMeS 09 --- iCh WaR dAbEi   #VW-Gösser VS Glenfiddich# Ein Kampf um Ehre, Stolz und Ruhm  Facebook - User  weiss die gruppe " ich hab meine grosse liebe schon gefunden" eigentlich wie naiv sie ist?  How i met your mother - it's gonna be legendary!  d Reichenauer Fussballer  Niveau ist keine Handcreme.....und Stil nicht das Ende eines Besens 

hofa_85`s Friends

    hofa_85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen