. . .

Hass macht hässlich

in diesem Monat 19 mal betrachtet

Name
Hass macht hässlich gegründet am 01.01.2008
Gründer
rose_w
Kategorie
Politik
Members
31
Herkunft
Linz-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ich möchte mit dieser Seite zeigen, dass uns bald unser eigener Hass zerfressen wird!
Kein Türke, kein Albaner, kein Chinese usw. NUR WIR SELBST zerstören uns mit unserem Hass.
Vielleichten sollten wir endlich einmal versuchen unseren Neid gegenüber anderen Menschen abzulegen. Einen Weißen wie einen Schwarzen behandeln und umgekehrt. Eine Frau wie einen Mann behandeln, und nicht die Frau besser oder umgekehrt.
Eines möchte ich noch dazu sagen.... ich schäme mich für viele Österreicher die glauben ausländische Mitbürger diskriminieren zu müssen weil sie denken diese sprechen schlechter unsere Sprache oder wollen sich nicht integrieren, weil mir leider aufgefallen ist, dass genau diese Menschen der richtigen deutschen Sprache selber nicht mächtig sind und das ist sehr traurig! Für die Leute die ich damit meine.... Diese Welt gehört nicht uns.Sie ist ein Geschenk, und so wie wir jetzt mit ihr umgehen, haben wir alle nicht das Recht auf ihr zu leben, also hören wir auf zu hassen denn HASS MACHT HÄSSLICH

Members (31)

    Hass macht hässlich hat noch keine Mitglieder!