. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Schnudiwudler  Anonyme Hängebauchschweindler  Hass macht hässlich  die flotten bienen  Durch braune Augen sieht man besser!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ach übrigens...ich kann Spagat!!!  BRG Hamerling  MATURANT/IN - und mit den Spezialgebieten noch sowas von NICHT angefangen,geschweigedenn FERTIG :D  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  (:!!!-------------------------------------Leondinger/in--------------------------------------------!!!(:  ♥ kuschelsüchtig ♥  Anonyme Asti Trinker  matura 2008  ich bekomme zu wenig pn´s  "Is ma so wos von wurscht", sollte eine gültige Prüfungsantwort werden  Ich google alles und jeden ;)  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  !!! Meine DIÄT beginnt MORGEN !!!  Beiss mich kratz mich gib mir Tiernamen  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  die paula ist´ne kuh die macht nicht einfach muh die macht´nen Pudding der hat flecken  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Wer hat Angst im türkisen Corsa?!  What is "geil"?  SEXplus2EM- Wir schrieben Schulgeschichte  Maturastreich des BRG Hamerling 2008- Wir waren dabei 

rose_w`s Friends

    rose_w hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen