. . .

Wer sich gerade grün und blau ärgert, kann wenigstens behaupten, dass er versucht, FARBE IN SEIN LEBEN ZU BRINGEN !!!

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
Wer sich gerade grün und blau ärgert, kann wenigstens behaupten, dass er versucht, FARBE IN SEIN LEBEN ZU BRINGEN !!! gegründet am 16.02.2008
Gründer
MASTER-ROHRER
Kategorie
Aktivitäten
Members
7
Herkunft
Liezen, Steiermark Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wer sich gerade grün und blau ärgert, kann wenigstens behaupten, dass er versucht, FARBE IN SEIN LEBEN ZU BRINGEN !!! hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (7)

    Wer sich gerade grün und blau ärgert, kann wenigstens behaupten, dass er versucht, FARBE IN SEIN LEBEN ZU BRINGEN !!! hat noch keine Mitglieder!