. . .

GrüN ist die farBee der HoffNunG....SchwaRz ist die FarBee der TraueR.....Jz wiisst ihr Warum ich Schwarz bevorzuge...

in diesem Monat 3 mal betrachtet

Name
GrüN ist die farBee der HoffNunG....SchwaRz ist die FarBee der TraueR.....Jz wiisst ihr Warum ich Schwarz bevorzuge... gegründet am 11.07.2008
Gründer
Psycho_Girlii
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
3
Herkunft
Linz-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

GrüN ist die farBee der HoffNunG....SchwaRz ist die FarBee der TraueR.....Jz wiisst ihr Warum ich Schwarz bevorzuge... hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (3)

    GrüN ist die farBee der HoffNunG....SchwaRz ist die FarBee der TraueR.....Jz wiisst ihr Warum ich Schwarz bevorzuge... hat noch keine Mitglieder!