. . .

Chris Watrin von us5 4_ever

in diesem Monat 2 mal betrachtet

Name
Chris Watrin von us5 4_ever gegründet am 29.07.2008
Gründer
Chris_girl
Kategorie
Musik
Members
3
Herkunft
Perg, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Geburtsdatum: 07.08.1988
Wohnort: Köln
Größe: 178 cm
Haare: blond
Augenfarbe: blau
Für Chris hat sich mit US5 der absolute Lebenstraum erfüllt. Die Band und die musikalischen Aktivitäten rund um die Gruppe sind sein Leben. Eine andere große Leidenschaft von ihm ist das Fotografieren. Dabei lichtet er am liebsten Menschen ab.

Um seinen Traum, auf der Bühne zu performen, zu verwirklichen, muss er in Topform sein. Und um das zu erreichen, hält er sich mit seinen Lieblingssportarten Surfen und Volleyball -fit. Chris stammt aus gut bürgerlichem Haus und wohnt noch bei seinen Eltern.

Seine Mutter ist Lehrerein und sein Vater Kaufmann. Die Karriere seines Vaters beeindruckt ihn sehr und deshalb möchte er mit US5 unbedingt ein Star werden. Seine Schwester Efa ist 20 Jahre alt und studiert Sprachen und Kulturwissenschaften in Bayern.

Momentan geht Christoph noch zur Schule. Er hat das Abi zunächst auf Eis gelegt, weil er unbedingt mit US5 auf die Bühne will.



Am Dienstag den 19.8.08 ist Chris

Members (3)

    Chris Watrin von us5 4_ever hat noch keine Mitglieder!