. . .

drecksauparty.at

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
drecksauparty.at gegründet am 20.10.2008
Gründer
sandro73
Kategorie
Party & Nightlife
Members
88
Homepage
http://www.szene1.at/event/151174/info
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Hallo meine Lieben!

Diese Gruppe richtet sich an jene, die ihr Leben in vollen Zügen genießen! Seien es schöne Frauen, schöne Männer, oder auch hinundwieder mal der Alkohol! Auf einer Drecksauparty ist alles erlaubt und nichts verboten!

Die bald entstehende Hompage
(www.drecksauparty.at)
soll der Treffpunkt jener Menschen werden, die Ihre Partynächte mit Gleichgesinnten abfeiern wollte. Wir haben es satt NORM-al zu sein, lasst uns feiern wie wir es schon immer wollten! Keine Tabus, ohne Grenzen, denn man lebt nur ein mal!

Ich freue mich auf eure zahlreiche Mitgliedschaft!

Members (88)

    drecksauparty.at hat noch keine Mitglieder!