. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wir vermissen anna :(  Nichtraucher  Gymnasium Dachsberg  pardy hard  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Nachtmenschen  ♥  Wien ist anders..  chühn.  ٠·Jeder sollte eine Anna haben·٠  Blede Laura  Ich nutze parkende Autos als Spiegel!!!  schön, sexy & Privatschüler ;D  Dachsberger Oberstufe  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  ich will carrie bradshaws kleiderschrank  Rü tü tü tü - Bist du verütütütückt genug?  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Mathe ist doof. Mathe soll sterben.  100% Baumwolle  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  True Diversity  chill mich nicht ich stresse gerade  ich liebe dich - sagt doch schon jeder zu jedem  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  17  echte frauen haben kurven und echte männer wissen das  Ich schicke meine Kinder zum Cheesy in den Kindergarten..:D  Summersplash 2010  Spring Vibrations 09  Du könntest echt so ne tolle Freundin haben :)  Wenn wir feiern, dann richtig...  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Menschen verändern sich  Thank God, It´s Friday  Es wird immer komplizierter, einfach zu leben.  FRÜHER oder später bekomme ich immer was ich will!  Männer in Anzügen sind sexy  Nur weil ich Prinzipien habe, bin ich net spiessig  Ich bin`n Mädchen, ich liebe High Heels UND kann drauf laufen!!!  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  ich hasse clowns  Tische sind zum Tanzen da :)  VERGEBEN,...was ist das?  Nicht- FPÖ- Wähler  fashion.  Ich habe keine Vorurteile...aber die hat weiße Stiefel an  wie jetzt?  Ich liebe lange Sommerabende  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  leckt mich Leute ich geh jetzt Kuchen essen!!!!  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Du bist mir so egal - ich find dich noch nicht mal scheiße!  Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Ohne meine beste freundin ist kein leben möglich  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Stress mich nicht!  Ich habe zwei gute Argumente.. :)  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Nein hab ich nicht. .... Hab ich schon?...Scheiße!!  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Wenn wir kommen, gibt es Vodkaaa ...  krieg ich meine Nummer zurück.....bitte?  Beim Anblick mancher Personen bekomme ich Aggressionen!   Wir beginnen dort, wo der Durchschnitt endet!!! ;)  weiss die gruppe " ich hab meine grosse liebe schon gefunden" eigentlich wie naiv sie ist?  wir san 8te, wir derfn des!  Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte...  AHH - schmutzige Gedanken..geht weeeeg!!!  der "Liebesstatus" bei Szene1 sollte erweitert werden.  seas  weniger reden - mehr schmusen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

----juLiA----`s Friends

    ----juLiA---- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen