. . .

Newsfeed

My Groups

 ★ ★ ★ SONNENTECK - Open Air mit ALEX BAU am 14.08.10 von 14:00-02:00 Uhr ★ ★ ★  permanentmidnight  m_nus  mnml  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  GanzNormal  Wer zu spät kommt, muss nicht warten.  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  -- ♪♫♪ MUSIC EVOLUTION ♪♫♪ --   ► ELECTRONIC MOTION GROUP   Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  5 - 4 - 3 - 2 - 1 - BUNGEE  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  EME - ELECTRONIC MUSIC EVENTS - www.eme.ec  GG Afterhour Society  EXIT 2009 - Electronic Music New Year Festival  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  WE love RAVE on SNOW 2010  South Park  WE LOVE RICHIE HAWTIN  Techno erweckt meine Sinne!!!!  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  Es heißt VOI und net UR!!!!  Klug wars nicht... aber geil!  ● Die wunderbare Welt des "Apple" ●  FULLMOONPARTY 2009 - OPEN AIR FESTIVAL - 27.06.2009    Hoffentlich war es nicht wichtig, ich habe vergessen zu zuhören  Eric Cartman for President!!!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  We love Placebo  TIME WARP 2009!!! ICH WAR DABEI!!!!!  Wenn ich nicht hier bin, bin ich am Sonnendeck....  Gekkofabrik addicts  ME - Club Charity & Romana´s B-Day  Timeeeee  xone:92  UMEK @ Cembrakeller --> 06.Feb  *BLAIR WITCH - Electronic Music System Crash Festival*  ►FR.10.06.-12.06. "SOUNDFORCE FESTIVAL" - 36hours out of space! KAVALIERHAUS + B.LACK SALZBURG!!! 

---Chris_Noize---`s Friends

    ---Chris_Noize--- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen