. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Männer sind Schweine...aber ohne sie gehts trotzdem nicht! =)  Ich verwechsel links und rechts!  Ich bin verwirrt und das ist gut so  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Süchtig nach Kaugummis  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  ff haindorf  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Landjugend Haag - The Best  Nichtraucher  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Die Sturheit siegt - STEINBOCK  Im Ott is komott!!! =)  No risk- no fun  Ich lache in unpassenden Momenten.  Smile denn das Leben ist Geiil..xD  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  28. Dezember Geburtstagskind  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Brav wie a Engerl =)  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  FIREFIGHTERS_BEZIRK AMSTETTEN  Mostheuriger Hansbauer  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Haag City  Ich lache über Anti-Witze  ---Asoo!!! deng ma i do!----  Havanna night 2008.... ich war dabei  Fahre nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Wir heißen Silke  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  † Ricardo † Legenden sterben nie †  ♥[iCh sAGe imMeR das eS miR Gut GehT , doCh kEinEr wEiß Wie eS miR wiRkliCh GehT]♥  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Wenn mir jeder aus meiner Gruppe einen Euro zahlt, könnte ich mir was schönes kaufen!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Heit schmeckats ma schau wieder ...  R.I.P. sturli....wir vermissen dich  Ich brauch keinen Alkohol zum Feiern, ich kann auch so trinken! 

---Silke---`s Friends

    ---Silke--- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen