. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ein Lächeln ist schöner als Schminke!  Manche Personen werden immer einen Platz in meinem Herzen haben!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Kleine Schwestern brauchen große Brüder  ♥  ich bin das baby, du musst mich lieb haben  Papas kleine Prinzessin ツ  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  paris und nicki hilton kann man vergessen seit es meine cousine und mich gibt ... ;)  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Berühre nie mein Herz, wenn du nicht in der Lage bist, es zu lieben.  HOLLYWOOD  Folge dem Herzen und du bist zu Hause!  Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt ! ! !   Ein ♥ für arme Kinder  Alle die ihre mama lieb haben  Die schönsten Zeiten im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, daß jemand an dich denkt !!!  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  5-Sprachen-Sprechende  Ich war schon in Amerika  Ich bin verwöhnt - wer wäre das nicht gerne?  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  Naschkatzen  menschen die einem am ♥ liegen erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen  meine Eltern sind einfach der Wahnsinn -- simply the best!  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Addicted to Victoria's Secret  Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!  Du bist süß,darf ich DICH behalten  Ich bin wie ein teures Menü, du kannst es angucken, aber du kannst es dir nicht leisten ... ;-))))  ...,denn wir sind so glamourös, dass wir Diamanten kotzen :)  Geh Deinen eigenen Weg, dann verläufst Du Dich nicht!  barfuss im Sommer...  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Hauptsache meine Kinder werden den Geilsten Papii Haben.  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  ˙·٠•●★Manche Menschen lassen unsere seele tanzen★●•٠·˙  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  *т є i l z є i т є η q є l . ツ  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  *-*-*-*-*Ein echter Mann ist jemand der für dich da ist und alles für dich tun würde*-*-*-*-*-*- 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

---kathi----`s Friends

    ---kathi---- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen