. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 **glauben ans CHRISTKIND**  1992_ Da wurden die besten geboren....  BORG Perg  Mothafuckin' Crazy 6C - Clan  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  Vicino  ...alleine schlafen ist blöd...  Süd See Disco  Andi Peter Schilchi Fanclub  ---> I*m 100% from Austria *stolz*   wenn ich trinke, habe ich alle lieb  BENZIN riecht geil!  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  The Beatles  Männer in Anzügen sind sexy  Widder sein ist doppelt schön  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Nichtraucher  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  BRAUNE Haare sind das WAHRE  RTG - RiederTratschGemeinschaft  LAURI  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Fußballguckende Frauen sind sexy  Ortsmeister 2008  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Show me your genitals.  wenn du mal was werden möchtest, wenn du was erreichen willst, dann wach auf und spitz deine Ohren!  Jungs, seid nicht so arrogant, ihr seid zum Teil HIER nur Durchschnitt  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Peter Fox  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  Ohne Feenstaub würde ich die Schule nicht schaffen  Michael Jackson - Legend - The real King of Pop †  De schwan Rieder  Maturanten 2010  Ich steh voll auf die Coca Cola Weihnachtswerbung  Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Christiano Ronaldo mit Schleife, bitte!!  Winterzeit ist Punschzeit 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

--Biene31--`s Friends

    --Biene31-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen