. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Kaffee ist meine Droge  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Ich bin kindisch und steh dazu!  1987- best jahrgang ever  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Martini Asti Fans  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  JOANA - Du geile Sau!  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Durch blaue Augen sieht man besser  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich kann reden ohne zu denken  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Peinliche Aktion? - Da bin ich dabei!!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Scheiss Wind Lass meine Haare in Ruhe  Des sog da daun eh i...  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  Kaum bin ich 2Meter von meinem Auto entfernt,hab ich vergessen ob ich zugesperrt habe  Mia is des Wuascht...I brack da ane!  dein charakter macht dich echt hässlich.  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Ich kann dich so IGNORIEREN, dass du an deiner EXISTENZ zweifelst  

--Delicious--`s Friends

    --Delicious-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen