. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Joachim Standfest - Fußballgott  NATTERNBACH-DAS Dorf in dem die Sonne niemals untergeht  Scrubs - Dr. Cox for President  Baumgartner Bier-der reife Hochgenuss  Niewieder BUNDESHEER, nie mehr Las Vegas  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  Deine Mutter hackt Holz bei DSF  Scotty doesn't know...  Wie können die 2 Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Ich war noch JUNG als vorm PRINCE keine TÜRsteher waren  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  YATZY - ein Spiel begeistert die Massen  COLAkrocha!!!!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  ich CHILLE auch mit 40 noch  Was sich schneller als die ZEITLUPE bewegt STRESST im URLAUB  Manchester United Fanclub  LUCKY HEAVEN auf SZENE1 nervt  Bundesheer - Ineffizienz auf höchster Stufe  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Zum glück sind SCHULKLASSENTREFFEN nur alle 5-10 JAHRE  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  SCHAU:PLATZ Partyinfo - Events & Getränkespecials  «Und ich wäre, wenn ich nicht Fußballer geworden wäre, Batman geworden.»  Hätte ich Scrubs mit 10 gesehen,wär ich heute Arzt :)  CROATIA-PAG-NOVALJA-ZRCE 2009-ICH BIN DABEI  Wo ist nur diese Bacardi-Insel?????  Hau die über d´Haiser du Trottel du  Klug wars nicht... aber geil!  Baumgartner Baunti 1609 - Friends  Malunga! In der offensive defensiv, in der defensive offensiv mit einen sehr defensiven Mittelfeld!  Bumm-Zack-iiin die Goschn  2 Wochen Dauerparty @chicki!!  foxtrot beim saufen  Man(n) lernt nie aus!  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Ja Natürlich Schweindl, da MUXL da oide stier vom OPA  ::::Ich besitze mindestens einen DREITAGESBART, weil ich zu faul bin mich zu rasieren:::  San Miguel!  Eine lauwarme Cervisia bitte!  Ollé Ollé Alain Junior Fussballgott!  Für "Asterix & Obelix" ist man nie zu alt..^^  ★ich freu mich schon wieder auf mcflys chill-out-lounge★ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

--Salomon--`s Friends

    --Salomon-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen