. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mai_ein toller Monat  *von Sternzeichen Stier*  ich interessiere mich für fußball[er]  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Aufwind .. DAS tanzcafe in ihrer umgebung [!]  Mein Wecker läutet immmer wenn ich noch schlafe!!!  * Eferding ist ein Kaff, aber wir Eferdinger stehen dazu...  Jeder Junge sollte eine Dani haben :)  Ein Psycho für Psycho :-)  Who knows ischi?? Bitte hier eintragen.. ;)  .♥.Liebe ist, wenn man nicht mehr einschlafen und träumen möchte, weil die Realität schöner ist.♥.  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  >> Widersprich nie einem Mann: Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst   Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  **~**--VoLlEyBoI--SpIeLeR--**~**  ___________-küssen ist schööön...... aber geküsst zu werden ist noch viiiiiel schöner!-___________  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Mein Nachname endet mit -er  Es ist schon über soviele Dinge Gras gewachsen, dass man eigentlich keiner Wiese mehr trauen kann. 

--danie2--`s Friends

    --danie2-- hat noch keine Freunde in der Liste!