. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ja, ich schlafe am Tag und bin in der Nacht aktiv  wenn mir langweilig ist, fange ich an zu essen  Besser 'ne süße junge, als 'ne saure alte =)  Alles unter 140 ist ein Stau!  Honda  Honda Drivers & Fans - The Power of Dreams  Gaming  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  des heißt net komasaufen des heißt komm a saufen  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  <>$Ich hasse es wenn das Internet nicht geht$<>  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  ich habe als kind blockflöte gespielt  Die StVO behindert meinen Fahrstil  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Kleiner Feigling und Klopfer 4ever ;)  Ich dusche gerne nackt  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich_hab_die_Haare_schön!  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  iCh wOHne Im bEziRk SCHEIBBS  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wenn ich eine Tafel Schokolade geöffnet habe, schaffe ich es nicht, nur eine Rippe zu essen, NEIN, ich esse die GANZE!!!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich nehme keine Drogen - Ich BIN so !!  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  Nichtraucher  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Ich will Sommer  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Kakaotrinker  ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ˙·٠•●  Gute Nacht? - ich geh lernen!  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Für Geld würde ich sogar arbeiten  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Sex vor Prüfungen hilft   _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  Ein Kreis ist ein rundes Quadrat  Wenn "bitte warten hold the line" kommt spreche ich immer mit!!!  Ich hasse diese ewigen Gruppen Pns  Wer fauler ist als ich, ist tot! 

-Bogi-`s Friends

    -Bogi- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen