. . .

Newsfeed

My Groups

 Budentruppe ))  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Wir googlen alles und jeden  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät :)  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Queens of the Stone Age  ICQ-User  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  HAK Lambach  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  FM4  Durch braune Augen sieht man besser!  stoner rock  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  µTorrent User  Urban Artforms Festival  Legalize Cannabis  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  die Am-letzten-Tag-Lerner  1000  - ▂▃▄▅▆ +   Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Düsenfried and the Stuffgivers  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Über 1,80 - Welt von oben  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Teetrinker trinken meinem Kaffee das Wasser weg!  Tragt mich zum Auto, ich fahr euch alle heim!  Klug wars nicht... aber geil!  90% aller Amokläufer spielen Killerspiele. 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot, das Werkzeug des Teufels!!!  Die Bierpartei - BPÖ  ich glühe härter vor als du Party machst  ich sage immer was ich denke  Wir sind gegen den allgemeinen Rechtsruck!  FM4 Unlimited 

-Cappuchino-`s Friends

    -Cappuchino- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen