. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  party, shoppen & solarium ist mein leben  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Schokoholiker  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  Running SUSHI- 4-ever  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  NO RED BULL, NO FUN!!!  Nicht ohne mein Glätteisen  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Martini Asti Fans  ich bin löwe - und stolz drauf!  Ich blinke NICHT, weil es dich ehrlich gesagt einen scheiss angeht wo ich hin will :p  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  HAK Rudigier - Kopieren statt Kapieren  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Nachos schon leer bevor der Film anfängt  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Das Schlimmste im Leben íst, einen Menschen zu vermissen... R.I.P  Versuch nicht, Deine Vergangenheit zu ändern, sondern beginne heute damit, Deine Zukunft zu gestalten!  × ιяqєη∂ωαηη ιм ℓєвєη вємєякѕт ∂υ ωєℓ¢нє мєηѕ¢нєη ∂ιя ωι¢нтιg ѕιη∂ ωєℓ¢нє єѕ ηιє ωαяєη υη∂ ωєℓ¢нє єѕ ιммєя ѕєιη ωєя∂єη ×  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!" 

-Dini-`s Friends

    -Dini- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen