. . .

Newsfeed

My Groups

 Mhs 4.b  läaudde die Melli heißen =)  VIP's 4.b ... teri, elisa, stephi, janina, sandi, maggy, ruth  Sailormoon is eh geiill...na und?  Du kannst es tun...OH...Sailormoon xD  In Wartberg gibt in LoliKebap!!!  ich liebe S M I L E Y S xD  ohne kajal, eyeliner, wimperntusche und liiedschatten gehts nicht ♥  sensiibel ♥  ♥ weil wir Mone und Melli heißen ♥  ich brauche spaß  F U C K ich bin kein E M O  ♥ ♥ my tennis-clique ♥ ♥  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  1oo% vErLiEbT   ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  Handy-süchtig  H&M-Liebhaber  *-_1994_-*  °I ♥ my VANS°  ♥ Emotional ♥  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  vegetarier an die macht!  Süchtig nach Kaugummis  Sony Ericsson  Eistee-Trinker  Ich lache über Anti-Witze  mOdee kAnn maN kauFen, sTill muSs maNN besiitzen  Ich liebe meinen Kajal  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Me First and the Gimme Gimmes  XxKaugummixX  _iicH schlafe beiim TeLefoniieren oft eiin x)  Bezirk Kirchdorf - einfach GeNiAl  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  ★You´re at home baby - FM4 ★  --> MHS Kirchdorf <---  Baujahr 1994  www.tckfans.blogspot.com  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Leute, die im monat mehr als 1000 mal betrachtet werden!!!!!!  Sneaker  i ♥ my iPod !  Enge Hosen an die Macht  K-Skate-Elite  PAPST ERNST DER 1 - FANCLUB  Mich gibt es nur EIN mal :)  unsterblich verliebt  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Lachen ist gesund xD  1000 % ChiLLeN  DIE GRUPPE FÜR ALLE USER ^^  He Loves SK8TEN  !!!Micheldorf in Oberösterreich!!!  Leute deren Vorname 7 Buchstaben hat  ohne handy fühl ich mich nackt!  The Killers  *..StoLz darauf ein MädL zu sein ..*  Tennis  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ♥ JuLi KiNdEr SiNd DiE bEsTen♥  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  Alle die Mr_Skate Mögen Bitte Eintragen ^^ ;)  Nicht ohne meinen iPod!  iich hab diie besten Freunde der Welt ♥  Wir vermissen die MHS jz schon !!!!!  Jana ♥ Sandra, Melly, Thäri, Stephi, Elisa, Maggi, Steffi, Mona, Sabii, Evii !  2bH Kirchdorf 09/10  (¸.•´¯`•.» die besten der besten kommen alle aus KIRCHDOR ».•´¯`•.,)  ♥♥♥ Ich liebää euch...always in my heart♥♥♥  ♥....xD...glüückklich verheiratet..xD♥  BBS Kirchdorf  @[~ThEre iS juSt oNe wiSh iN mY heArt~]@  Positiv-Denker an die Macht *muhaha*  _sHAKe it_  lieb eich : )  ihr seit mir soo verdammt wichtig ein leben ohne euch nein danke  Euer Streit, unser Leiden! Unsere FERIENTAGE müssen bleiben!!!  Nein zu autonomen Tagen!?-Das lassen wir nicht auf uns sitzen!!!  hoiza 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-MeLLy`s Friends

    -MeLLy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen