. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Scrubs! die Anfänger  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  latein sollte WIRKLICH aussterben !!!  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Dimmu Borgir soll Bushido auf jeden Cent verklagen!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Stefan Raab is Klasse ... den würd ich doch NIE schlagen wollen *lol*  HILFE !? Meine Handschrift kann ja nicht mal ich lesen !  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  wöcha trottl hod in consti eiglodn !?  Mein Wecker übertreibt  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Ich beiße gerne auf Stiften herum!  Dr.Acula  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Anonyme Eselsbrückenfans  wir können hier nicht halten............das ist fledermausland!!!!!!!!  ohne Lisa S. hätte ich ein leeres hausübungsgheft  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Essen ist mein Sport  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  |gscheit reidig|  .."He, hod wer mathe?"  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  wast wosi mit deina gschissenen frühwarnung moch?...de friss i!!!  Sog net NA waun i JO sog!!!  Wer ist dieser AM und warum kann er nicht Autofahren?  Ich hab so einen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll, Soo müde bin ich! xD  Kaffeesüchtig  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage  PETER FOX  Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Fick dich ich habe Recht!!!  FREE TIBET  wenn i a MACHINE HEAD wa mei bier net SLAYER  Wir sind gegen den allgemeinen Rechtsruck!  Hawara,...woin imma nur DVD SCHAUN,..und olle wissen wos in Wirklichkeit woin,............Fuck Oida, Scheiß Hawara  Grammatik, bei yoda gelernt du hast 

-MetaLLiCa_FrEaK-`s Friends

    -MetaLLiCa_FrEaK- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen