. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 Man trifft sich immer 2mal im Leben!!!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  meine Freunde würde ich niemals her geben, denn sie sind EiNZiiGaERtiG!!!!  Gute Freunde sind in guten Zeiten für einen da, die besten in den schlechten!  man muss kein model sein um gut auszusehen  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  °°° Wenn du mich verletzen Willst, dann Stich mir Mitten ins Herz... aber nicht zu tief denn da bist DU...°°°  ♥..Vertraue einem Menschen nur, wenn du stark genug bist, die Enttäuschung zu ertragen!  manChmaL denK' iCh mir, iCh haBs niCht verDient endLich maL gLückLich zu sEin.* :(  mancHmal muSs mAn eiNen Menschen dEn maN liEbt losLassen Damit eR glückLich sEin kaNn Auch weNn mAn selBst daBei zerBric  Jeder sieht was du scheinst, aber nur wenige fühlen wie du bist.  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  Wenn man jemanden wirklich liebt, tut man alles dafür das es ihm gut geht.auch wenn man selbsd daran zerbricht.=/  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..   Bringst du eine Frau zum Lachen, hat sie dich gern. Bringst du sie zum Weinen, dann liebt sie dich!!  ___Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden___  Deejay Mike Fanclub  (¸.•´¯ Weißt du wie es ist, Nachts auf die Decke zu gucken, und eine Träne im Gesicht zu haben, weil dir jemand fehlt??  ~ღ Ich liebe es nackte Haut auf meiner zu spürenღ ~  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-PinkLady42-`s Friends

    -PinkLady42- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen