. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Fußballfans sind ALLE Verbrecher!  fußboi st.peter is nur gud und ole onder san scheiße.......  hose runter AFFENSEX  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Sex is des geilste auf da wöd  Schwaunz ungefär 10-20 cm groß  Gemma Gemma VOIGAS PAAATIII  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Die Gruppe für Leute die dauernd irgendetwas verlegen, Angst vor Spinnen haben und nur schwachsinnigen Gruppen beitreten  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Für ein Cornetto Heidelbeer, zeig ich meinen Beidl her  Linzer Emos  Mir gehen di scheiß "Lucky Heaven Dosn "scho am Arsch !!!"  de deppade lucky heaven dosn wo do in szene auf jeda seitn imma kummt, geht mi scho sooooooooo au!  wählt stracher! for ever du geile sau  Ich bin eine Prinzessin! Ich darf das!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  ICH BIN JUNGFRAU UND WILL ES AUCH BLEIBEN  Wir haben SUMMERSPLASH 09 überlebt!!!  Dr. Jörg Haider war ein wunderbarer Mensch!  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  ii gfreii mii scho waun ii 16 werd..xD^^  SCHAUBI ist der GEILSTE Mensch der WELT  Schamhaare gehören NICHT auf den Kopf  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Hoden sind produktiver als Beamte  Ich hatte Sex mit ALLEN aus meiner Friendslist  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Was interessiert mich der US Präsident, ich hab kein Bier mehr im Kühlschrank  Richtige Frauen fassen uns beim Küssen an den Schwanz! ^^  Als ich jung war gab es nur 150 Pokémon.. Und es war gut so!  jetzt reichts.  jeder muss mal am bahnhof schlafn.  Fußball ist wie SEX nur 88 Minuten länger!  Ich habe STÄNDIG das Bedürfniss mich mit Bier zu betrinken !  Lieber ein Bier als ein Aspirin !  Nua in Oasch, moast leicht i wü kinda  ich kam auf die Welt und war sofort cool  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  Hau die über d´Haiser du Trottel du  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  LOSSTS IN PICHLA SCHIASSN!!!  SUPER MARIO MIJATOVIC!! FUSSBALLGOTT!!!  Ich hasse Menschen  ejj Pingu was gehta ab junge?? ne net diese nutesohn schowieda machd scha wieda fete partey wirkli ey - NUTESÖÖÖN  Gegen Egoismus & Materialismus  Hey Oida, leg a Bier in Dochrean, i kum heit mitn Hias ham!!!!  wer schmußt is fix zaum  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Stoppt das SCHUBLADENDENKEN ...  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Haben wir jetzt noch Sex oder kann ich gleich heim gehn? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-_-`s Friends

    -_- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen