. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Küssen verlängert das Leben  91er - der ultimative Jahrgang  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  ๓ тαℓℓу ωєιנℓ ๓  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  Durch blaue Augen sieht man besser  Mich gibt es nur EIN mal :)  Blonde MädLs sind einfach besser im BeTT......oder??  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Traumberuf: Prinzessin  Nichtraucher schmecken besser  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  ♫♫ Mein Leben ist ein RemiX ♫♫  Sex ist so wie McDonalds (I'm loving it)  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Millennium Linz  hasse menSchen, diE du hAssT...LiebE menSchen, diE du LieBsT.....abEr haSSe niE deN meNschEn, deN du Mal geLiebt hAst!!!  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  das SpiieL heiißT VERFÜHRUNG, wer sich verliebt hat VERLOREN  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!  °^° DoCtOrSpIeLe °^°  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Kleine Frauen sind viel süüzzer x)  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  •♥SchaumBaden 4-evaa°^^ nu daZua zu 2t•♥ xD  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  Millllllleeeeeeeennnnnnnnniiiiiiiiiuuuuuuuuuuummmmmmmmm  AlkoHoL..das BesTee  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°° 

-_-SuGaR_BuNnY-_-`s Friends

    -_-SuGaR_BuNnY-_- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen